1 Jahr Genuss in Regau – Der Genuss geht weiter!

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Die Zeit verfliegt – Ein kurzer Rückblick auf ein Jahr mit Höhen und Tiefen.

Premium Burger in der Kitcheria Regau

Wir hatten uns als Team gerade so richtig eingespielt, kennengelernt, die Abläufe optimiert und „zack“ die Lockdown Periode folgte. Nachdem unsere Crew keineswegs die „Füße hoch Mentalität“ lebt, hatten wir schnell auf einen Lieferservice in dieser seltsamen Zeit umgestellt. Nach einer langen Durststrecke ohne Gäste im Lokal sind wir seit mehreren Wochen wieder überglücklich, dass wir Groß und Klein im Star Movie Regau verwöhnen dürfen. Wir hoffen, dass das auch so bleibt!

Nach einem Jahr haben wir auch stark gemerkt, dass wir mit dem Konzept in die richtige Kerbe geschlagen haben. Regionalität verbunden mit kulinarischem Ideenreichtum – auf das setzen wir auch in Zukunft. Neben Burger, Steaks, Pizza & Co bieten wir auch ein veganes Angebot an, da die Nachfrage erfreulicherweise immer größer wird. Selbst militante Fleischtiger gönnen sich ab und an den veganen Kitcheria Klassiker „Smoking Gun Burger“.
Wichtig zu betonen ist uns, dass wir keine Fast-Food-Kette sind. Vielmehr wird echtes Küchenhandwerk gelebt und ausgeführt, auf ein paar Minuten auf oder ab soll es nicht ankommen. Es soll schließlich immer ein genussvoller Besuch werden, bei dem Qualität an oberster Stelle steht.

Alois Heim und Eveline Ober, GF Kitcheria

Zusammengefasst sind wir sehr stolz auf das letzte Jahr und es war die richtige Entscheidung, die Pizzeria Cucina nach etwa 10 Jahren in die Kitcheria zu verwandeln. Wir werden auch weiterhin mit der gleichen Euphorie bekochen und bewirten und freuen uns, DICH schon bald an unserem Kitcheria Checkpoint begrüßen zu dürfen..

LG
Das #kitcheria Team

Weitere Beiträge

Kitcheria Betriebsausflug nach Tirol

Zum 1-jährigen Jubiläum haben wir es geschafft mit der Crew mal einen richtig coolen Tag zu verbringen. In der Früh ging es gleich nach Tirol