Wiedereröffnung am 19. Mai – Die Lichter gehen wieder an!

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Gastro-Lockdown endlich vorbei!

Viele Monate hatten wir warten müssen, ehe der Tag der Öffnung im Kalender stand. Es war eine harte Zeit, eine ungewisse Zeit – eine Zeit die hoffentlich in dieser Form auch nicht wieder kommt. Uns fehlte einfach das, was wir so sehr lieben – Gäste in unserem Lokal kulinarisch zu verwöhnen!

Dank unserer Crew haben wir die Zeit aber gut überbrückt. Zu Weihnachten hatten wir X-Mas Menüs zum Abholen, Ostergewinnspiele und nicht zuletzt unser Take-Away und Lieferangebot (Regau, Vöcklabruck, Attnang), welches von unseren Gästen sehr gut angenommen wurde.

Unsere letzte Aktion, der DRIVE IN GRILL, schaffte es sogar in die Medien, selbst ATV Aktuell berichtete positiv davon. Gleich im ersten Newsbeitrag durften wir unser Interview abgeben. Viele tolle Videosequenzen wurden gefilmt. Und auch die Printmedien haben uns toll unterstützt, ein Danke an dieser Stelle.

Nun freuen wir uns, dass die Pforten wieder geöffnet sind und begrüßen euch stets von Mittwoch bis Sonntag am Standort des Star Movie in Regau.

LG
Das #kitcheria Team

Weitere Beiträge

Gewinnspiel

Kitcheria Advent-Gewinnspiel Jeden Adventsonntag gibt es ein kleines aber feines Gewinnspiel auf unserer Facebookseite. Zu gewinnen gibt es an den ersten drei Adventsonntagen 2 x