Lockdown

5. Oktober 2020

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Lockdown Light und Lockdown treten in Kraft.

Wenige Wochen nach unserer Eröffnung müssen die Türen geschlossen bleiben, der Grund ist bekannt. Corona hat unser gesellschaftliches Leben und damit auch die Gastronomie völlig im Griff.

Abholservice, Takeaway oder Essen zum Mitnehmen lautet also die Devise.
Steaks und einige andere klassische Kitcheria Gerichte sind zum Takeaway nicht gerade gut geeignet, somit haben wir die Karte etwas reduziert. Die beliebten belgischen Waffeln haben’s trotzdem geschafft.
Wie Lange der Corona-Zustand noch dauert, bleibt wohl schwer zu sagen. Wir möchten uns jedenfalls bei unseren treuen Gästen, die uns auch jetzt die Stange halten, recht herzlich bedanken.

Bis dahin wünschen wir viel Gesundheit!

Weitere Beiträge

Gewinnspiel

Kitcheria Advent-Gewinnspiel Jeden Adventsonntag gibt es ein kleines aber feines Gewinnspiel auf unserer Facebookseite. Zu gewinnen gibt es an den ersten drei Adventsonntagen 2 x

Lockdown

Lockdown Light und Lockdown treten in Kraft. Wenige Wochen nach unserer Eröffnung müssen die Türen geschlossen bleiben, der Grund ist bekannt. Corona hat unser gesellschaftliches

×
×

Warenkorb