Opening

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Kitcheria – Genuss in Regau – jetzt neu

Aus der Pizzeria Cucina im Star Movie Regau wurde die Kitcheria. Das neue Liebkind von den Gastronomen Eveline Ober und Alois Heim positioniert sich als Trendlokal und setzt auf Crossover Küche!

Seit 2010 führte das Gastro-Duo Ober/Heim die Pizzeria im Star Movie Regau. Parallel dazu die Kult-Barcadi und ein Café in Frankenmarkt.
Jetzt war es für die beiden an der Zeit einen neuen gastronomischen Weg einzuschlagen. Ein Weg der den Zeitgeist der Konsumenten trifft. Mehr Regionalität, zurück zum Handwerk des Kochens und kreative Küche stehen hier im Vordergrund. Die Steaks kommen beispielsweise aus Vorchdorf, Grieß von der Trenaumühle in Frankenmarkt. Auch Veganer kommen mit einer großen Auswahl auf Ihre Kosten.

Der Restaurantbereich wurde völlig neu gestaltet und verfügt jetzt über 170 komfortable Sitzplätze. Beim Kitcheria Checkpoint werden die Gäste empfangen.

Weitere Beiträge

Kitcheria Betriebsausflug nach Tirol

Zum 1-jährigen Jubiläum haben wir es geschafft mit der Crew mal einen richtig coolen Tag zu verbringen. In der Früh ging es gleich nach Tirol